Ein Kommentar bei „Brillen für jedermann“

  1. Uwe Jüttner sagt:

    Im März 2017 machten meine Frau und ich Urlaub bei meinen besten Freund in Mirow. Meine Frau war auf der Suche nach einer Sonnenbrille und ich war zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als fünf Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Golfbrille. Alle Brillen die ich mir zuhause, in Frankfurt, habe anfertigen lassen entsprachen nicht dem gewünschten Ergebnis und meiner Zufriedenheit. Ich hatte die Hoffnung eine passende Brille für mich zu finden bereits aufgegeben. Auf meine Frage, wie denn die Qualität des gegenüberliegenden Optikers ist, bekamen wir die Antwort meines Freundes „etwas vergleichbares zu finden ist nahezu unmöglich“. Am nächsten Tag sind wir dann zu Frau Radloff gegangen. Schon die Begrüßung war herzlich. Was wir dann an Beratungsqualität und Kompetenz entgegengebracht bekamen, hatten wir so bisher noch nicht erlebt. Frau Radloff hat sich allein für mich unendlich viel Zeit genommen, untersuchte meine Augen eingehend, machte entsprechende Sehtests und keine meiner Fragen waren ihr zuviel zu beantworten. Mittlerweile habe ich nicht nur meine Golfbrille, sondern auch noch eine Sonnenbrille. Mit dem besseren Sehen auf der Golfrunde, habe ich jetzt keine Ausrede mehr wenn ich einen Ball verschlage. Damit kann ich gut leben. Meine nächste Brille wird wieder bei Frau Radloff gekauft. Die Entfernung von knapp 700km spielt dabei überhaupt keine Rolle. Die Brillen werden nach Hause geliefert.

    Herzliche Grüße aus dem windingen Hessenland

Kommentare sind geschlossen.